Erste holt den ersten Pflichtspielsieg 2024

Am Sonntag war es endlich soweit: +3 Punkte mehr auf der Habenseite für die Erste. Von Beginn an zeigte sich, dass sich die Mannen um Trainerteam Gerlach/Thomas/Schlömann einiges vorgenommen hatten und nahmen den Kampf gegen den favorisierten @tusbuisdorf an. So war es #Routinier Ednaouene, der nach zwanzig Minuten nach Vorlage vom Rothe Tim zur Führung…

Details

Erste nimmt Zählbares aus Bergheim mit

Am Ende stand der erste Punkt in 2024, in den man bis in die #Nachspielzeit zittern musste. In der ersten Halbzeit profitierten beide Mannschaften von individuellen Fehlern der Abwehrreihen. In der 14. Minuten ging der @SVBergheim in Führung. Eine viertel Stunde vor dem Halbzeitpfiff konnte Rothe nach Vorlage Keskins für die Grün-Weißen von der Bonner…

Details

Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Im ersten Heimpflichtspiel ging es für die #Beueler zweite gegen den @VfLLengsdorf. Für beide Mannschaften war es ein Spiel von hoher Bedeutung, da sich beide Teams nur knapp über dem Strich befanden. Die Vorzeichen deuteten also auf ein extrem hitziges Spiel hin und genau so sollte es auch kommen. Nachdem Welter für die Jungs in…

Details

Bittere Pille im ersten Pflichtheimspiel 2024

Mit der zweiten Niederlage im zweiten Pflichtspiel im Jahre 2024 entspannt sich die tabellarische Situation für unsere Erste nicht. In Halbzeit eins übernahmen die Mannen um Trainertrio Gerlach/Thomas/Schlömann auf dem Kunstrasenplatz am #Franzelbernstadion von Beginn an die Initiative und ließen dem Gast vom @1.fcniederkassel wenig Raum und Aktionen. Die Spielüberlegenheit wurde wie so oft in…

Details

Kein Spielglück für die Zweite

Im ersten Pflichtspiel für die Zweite ging es auswärts gegen @RWLessenich. Nach guten Ergebnissen in der #Vorbereitung waren die Erwartungen groß. Es sollte von Anfang an ein eher ausgeglichenes Spiel werden. Die erste Halbzeit verlief relativ chancenarm mit leicht höheren Spielanteilen auf Seiten der Gastgeber. Dennoch gingen die Rot-Weißen kurz vor der Pause etwas überraschend…

Details

Herbe Auswärtsniederlage zum Jahresstart

Ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern ging es für die #Beueler Erste im ersten Spiel des Jahres zum favorisierten @SCUckerath. Trotzdem konnten die Mannen um Trainerteam Gerlach/Thomas/Schlömann die erste ausgeglichen gestalten. Zwar hatten die Hausherren aus dem Hennefer Südosten Feldvorteile, unsere Jungs aber die zwingenderen Chancen. Startelfdebütant Zschäbitz hatte gleich mehrfach die Führung auf dem…

Details

Ergebnisdienst Testspiel

06.02.2024: SV Beuel I – SV Ennert 4:3 Am Dienstag testete unsere Erste im Nachbarschaftsduell gegen A-Ligist @SVEnnert. Auf dem Kunstrasenplatz des #franzelbernstadion entwickelt sich eine abwechslungsreiche Partie unter ausgezeichneter Leitung des Unparteiischen. Die Mannschaft um Trainertrio Gerlach/Thomas/Schlömann zeigte Stellenweise tolle Spielzüge und gewann in der Gesamtschau verdient. In den jetzt noch anstehenden anderthalb Wochen…

Details

Wintertransfers 1. Mannschaft

Der SV Beuel 06 verabschiedet im Winter mit Stefan Richter, Anis Saidi und Simon Reitz drei Jungs aus dem Kader der Ersten. Wir sagen Danke für euren Einsatz, bleibt verletzungsfrei und viel Erfolg bei euren neuen Vereinen! Schaut gerne ab und zu mal vorbei, wir freuen uns über euren Besuch, macht’s gut, Jungs! Begrüßen dürfen…

Details

Ergebnisdienst Testspiele

28.01.2024 SV Beuel I – 1.FC Spich 2:3 Guter Start für die Erste in die Testspielphase der Vorbereitung. Dem klassenhöheren Gast konnte man über 90 Minuten Paroli bieten. Zu einem Unentschieden hat es nicht ganz gereicht. Torschützen: 1:1 Qestaj (45.); 2:3 Lehmkühler (71.) SV Beuel II – SC Villip 4:3 Die Zweite erkämpft sich zum…

Details

Frohes neues Jahr, liebe Kinder und Fans

FITNESS & FUN geht am Sonntag, 21. Januar, wieder los Jedes Kind von 3 bis 12 darf kommen – auch spontan! Eure Anmeldung unter geschaeftsstelle@svbeuel06.de hilft uns jedoch bei der Planung. PROGAMM IMMER AB CA. 9:30 in der Halle an der Rölsdorfstraße in Beuel mit Zugang über die Neustraße gegenüber der Paul-Gerhardt-Schule (unter Umständen auch…

Details