Auch Lorenz bleibt beim SV!

 In News

Alexander Lorenz bleibt beim SV!

Alexander Lorenz bleibt dem SV Beuel 06 erhalten. Der 24-jährige Keeper, der vor der Saison vom TuS Mondorf zu den Grün-Weißen gewechselt war, wird auch in der kommenden Spielzeit das Tor der 06er hüten. Lorenz kam in der laufenden Saison bislang auf 17 Einsätze.

„Alex hat die Erwartungen, die wir mit seiner Verpflichtung an ihn hatten, übertroffen. Er ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft und hat einen ganz wesentlichen Anteil an unserer stabilen Defensive und aktuellen Platzierung. Alex ist ein enormer Gewinn für uns und hat das Torwartspiel in Beuel nochmal auf ein ganz neues Level gehoben. Seine Verlängerung ist extrem wichtig für uns, da wir auf dieser Position Beständigkeit wollen, die er uns garantiert. Alex hat sich sehr schnell in den Verein und das Umfeld integriert und ist nicht zuletzt durch die stellvertretende Kapitänsfunktion zum Führungsspieler gereift. Seine ligaunabhängige Zusage bestätigt, dass er Verantwortung übernimmt. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt“, zeigt sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert sehr zufrieden mit der Nummer 1 der Grün-Weißen.

Recent Posts

Leave a Comment