Dritter Neuzugang: SV holt Max Hahn

 In Allgemein

Der SV Beuel 06 hat seinen dritten Neuzugang für die Saison 2020/2021 verpflichtet. Max Hahn (18) wechselt aus der A-Junioren-Bezirksligamannschaft der Sportfreunde Troisdorf 05 zu den Grün-Weißen.

Der zentrale Mittelfeldspieler erzielte in der abgebrochenen Saison drei Treffer in 14 Spielen. Hahn spielte bis zur Saison 2019/2020 in der Jugend der JSG Beuel, bevor er letzten Sommer nach Troisdorf wechselte. „Max ist ein hochtalentierter Junge, dem wir auf Anhieb zutrauen, in der Bezirksliga Fuß zu fassen. Er ist in allen Bereichen sehr gut ausgebildet und weiß durch sein hohes taktisches Verständnis und seine Technik zu überzeugen. Max ist darüber hinaus in der Lage, Spielsituationen frühzeitig zu antizipieren. Zudem übernimmt er Verantwortung auf dem Platz. Wir haben seine Entwicklung schon vor seinem Wechsel nach Troisdorf beobachtet und sie im letzten Jahr intensiv verfolgt. Seit seinem Weggang war es für uns eine der wichtigsten Aufgaben, Max nach Beuel zurückzuholen. Wir sind sehr glücklich, dass er zurückkehrt“, freut sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert über die dritte Neuverpflichtung der 06er.

Willkommen beim SV und viel Erfolg

Recent Posts