Erster Neuzugang: SV holt Marcel Hermez

 In Allgemein

Der SV Beuel 06 treibt seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran und kann mit Marcel Hermez seinen ersten Neuzugang vermelden.

Der 18-jährige Offensivallrounder kommt aus der A-Jugend der JSG Beuel und wird zukünftig das Trikot der Grün-Weißen tragen. „Marcel ist ein sehr flexibler Spieler, der durch seine konditionelle Stärke beeindruckt. Er spielt sehr mannschaftsdienlich, ist umtriebig und bringt seine Stärken jederzeit in den Erfolg der Mannschaft ein. Zudem versteht es Marcel sehr gut, defensiv zu denken und gegen den Ball zu arbeiten. Er kann offensiv jede Position besetzen und ist somit für den Gegner schwerer ausrechenbar“, freut sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert über den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

„Mit Marcel haben wir aktuell einen Kader von 25 Spielern für die nächste Spielzeit. Es wird keine großen Veränderungen im Kader geben. Wir sind zwar weiterhin im Umbruch und versuchen uns für die nächsten Jahre wettbewerbsfähig aufzustellen, haben jedoch vollstes Vertrauen in die Jungs. Sie haben nachgewiesen, dass sie das Potenzial haben, in dieser Liga bestehen zu können.

Nun wollen wir uns über die nächsten Jahre in der Bezirksliga etablieren. Daher erachten wir große personelle Einschnitte in diesem Sommer als nicht zielführend an“, kündigt Beuels Sportchef lediglich kleinere Veränderungen im Kader an. „Wir wollen uns punktuell verstärken und ausschließlich dann, wenn wir davon überzeugt sind, das Niveau und die Qualität in der Mannschaft damit nochmals anheben zu können“, so Wolfgang Obert weiter.

Willkommen beim SV und viel Erfolg

Recent Posts