Gerümpelturnier 2020 abgesagt!

Liebe Freunde des gepflegten Freizeitfußballs,

leider mussten wir das diesjährige Gerümpelturnier auf Grund der aktuellen Lage absagen!

Eine Durchführung, wie wir es in den vergangenen Jahren hatten, ist leider unmöglich und daher haben wir uns zu dieser Maßnahme entschlossen. Alle Mannschaften, die bereits zugesagt hatten, wurden per Email informiert.

Für uns ist das Gerümpelturnier jedes Jahr eines unserer Highlights. Neben dem Spaß und Sport an dem geplanten Wochenende fallen nun aber auch wichtige, eingeplante Einnahmen für unseren Verein ersatzlos weg! Für uns ist die absage also auch finanziell ein herber Verlust!

Wir hoffen, dass wir das Turnier in 2021 wieder wie gewohnt ausrichten können und werden versuchen das Turnier so gut es geht für Euch zu organisieren.

Solltet Ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund,

Euer Vorstand

Ihr habt Fragen? Kein Problem! Schickt uns einfach eine Nachricht und wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.