Kaderplanung 2019/2020 – Buchen zweiter Neuzugang!

 In News

Lennart Buchen zweiter Neuzugang – Bauerett bleibt 06er

Lennart Buchen ist der zweite Neuzugang des SV Beuel 06 für die kommende Spielzeit. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt ebenso wie Niklas Lehmkühler aus der A-Jugend der JSG Beuel. Vor seiner Zeit in Beuel spielte Buchen unter anderem für die Sportfreunde Troisdorf.

„Lennart strahlt eine enorme Ruhe am Ball aus. Er besitzt eine sehr gute Übersicht und verfügt über ein hohes spielerisches und taktisches Verständnis. Wir haben überhaupt keinen Zweifel daran, dass er sich schnell im Seniorenbereich zurechtfindet. Wir freuen uns über seine Entscheidung, die nächsten Schritte in seiner Entwicklung bei uns zu machen“, sagt Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert über den zweiten Neuzugang für die nächste Saison.

Derweil spielt auch Hannes Bauerett (32) weiterhin für die Grün-Weißen. Der momentan verletzte Rechtsverteidiger kam in der abgelaufenen Hinrunde auf 14 Einsätze. „Hannes ist ein absoluter Teamplayer. Wir sind sehr froh über seinen Verbleib und hoffen, dass er bald wieder fit wird“, so Obert weiter.

Recent Posts

Leave a Comment