Kaderplanung 2019/2020 – Lehmkühler verstärkt die 06er!

 In News

Erster Neuzugang: Niklas Lehmkühler verstärkt die 06er – Gök und Sattler verlängern

Der SV Beuel 06 kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verkünden. Angreifer Niklas Lehmkühler (19) wechselt im Sommer aus der A-Jugend der JSG Beuel zu den Grün-Weißen.

„Niklas ist ein Vollblutstürmer. Er denkt und agiert auch defensiv stark mit und ist sehr umtriebig. Er erarbeitet sich seine Chancen und nutzt diese auch konsequent. Niklas ist ein sehr großes Talent, das wir ab Sommer weiterentwickeln wollen. Darauf freuen wir uns. Die Integration von A-Jugendspielern der JSG in unseren Seniorenbereich genießt bei uns oberste Priorität. Diesen Weg werden wir auch zukünftig kontinuierlich weitergehen und stark mit der JSG kooperieren“, zeigt sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert sehr erfreut über die Verpflichtung von Niklas Lehmkühler.

Auch Gök und Sattler bleiben beim SV

Darüber hinaus konnten die 06er auch mit Außenverteidiger Mustafa Gök (25) und Innenverteidiger Alexander Sattler (26) verlängern. Beide bleiben über die Saison hinaus bis mindestens Mitte 2020. „Musi und Alex sind zwei große Stützen unseres Teams. Sie verleihen unserer Defensive eine große Stabilität. Wir freuen uns insbesondere für Musi, dass er nach seiner langwierigen Verletzungspause genesen ist und uns wieder auf dem Platz helfen kann. Alex hat sich in seiner kurzen Zeit in Beuel schnell integriert und sehr gut eingelebt. Das passt einfach“, so Wolfgang Obert weiter.

Recent Posts

Leave a Comment