Kaderplanung 2019/2020 – Pethes dritter Neuzugang!

 In News

Pethes kommt als dritter Neuzugang – Heumann verlängert

Der SV Beuel 06 kann für die kommende Spielzeit seinen dritten Neuzugang vermelden. So wird Linus Pethes (19) zukünftig das Trikot der 06er tragen.

Der zentraloffensive Mittelfeldspieler kommt wie zuvor schon Niklas Lehmkühler und Lennart Buchen ebenfalls aus der A-Jugend der JSG Beuel. „Linus ist ein hochveranlagter Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er verfügt über eine starke Physis und eine enorme Technik. Zudem überzeugt er durch ein hohes Spielverständnis. Wir sind sehr glücklich über seine Entscheidung, sich in unserer Mannschaft weiterentwickeln zu wollen und sind uns sehr sicher, dass er sein Talent gewinnbringend für uns einbringen kann“, freut sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert über den nächsten Neuzugang aus der A-Jugend der JSG.

Indes wird Julian Heumann (19) über die Saison hinaus weiterhin im Dress der Grün-Weißen spielen. Der momentan verletzte Mittelfeldspieler bleibt auch im nächsten Jahr an Bord. „Jupp wurde bislang leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und konnte so sein Können noch nicht vollends unter Beweis stellen. Wir sind jedoch optimistisch, dass er uns schon bald wieder auf dem Platz helfen kann. Wir freuen uns über seinen Verbleib“, so Wolfgang Obert weiter.

Recent Posts

Leave a Comment