Matchday: FV Salia Sechtem

 In News

23. Spieltag: Beuel erwartet Sechtem – Anpfiff bereits um 12:45 Uhr

Der SV Beuel 06 läutet nach dem spielfreien Wochenende mit einem Heimspiel gegen den FV Salia Sechtem die entscheidenden Wochen im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg ein.

Die Salia belegt aktuell den siebten Tabellenplatz und holte 34 Punkte aus 21 Spielen. „In den letzten Wochen haben wir unsere Spiele zwar nur knapp, aber verdient gewonnen. Mit Ausnahme der zweiten Hälfte in Hersel haben wir jedes Mal eine kontrollierte Spielweise an den Tag gelegt. Wir dürfen uns jedoch nicht immer darauf verlassen, dass ein Tor zum Sieg reicht. Sechtem wird versuchen, uns vor Probleme zu stellen. Dafür müssen wir Lösungen finden. Im Hinspiel haben wir beim 2:0-Erfolg eine unserer besten Saisonleistungen gezeigt. Die brauchen wir auch am Sonntag, um gegen die Salia zu bestehen. Wir stehen nun vor ganz entscheidenden Wochen, die richtungsweisend für den restlichen Saisonverlauf sein werden. Wir wollen am Sonntag mit einem Heimsieg in diese Wochen starten, bevor uns zwei ganz schwierige Auswärtsaufgaben bevorstehen“, blickt Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert auf die Partie gegen den Tabellensiebten.

 

Recent Posts

Leave a Comment