Matchday: TuS Germania Hersel

 In News

19. Spieltag: TuS Germania Hersel – SV Beuel 06

Am 19. Spieltag gastiert der SV Beuel 06 beim TuS Germania Hersel. Der Tabellenvierzehnte startete mit einem Punkt aus zwei Spielen (0:3 gegen VTA Bonn, 1:1 gegen SV Ennert) in das neue Jahr und verbucht derzeit 17 Punkte aus 18 Spielen. Das Hinspiel gewannen die 06er 7:1.

„Die Niederlage gegen Volmershoven war verdient. Es ist uns nicht gelungen, unser Spiel durchzubringen. Im Endeffekt hätten wir mit einem Punkt gut leben können. Gegen Hersel wollen wir wieder auf Kurs kommen und drei Punkte mitnehmen. Wir dürfen uns dabei nicht vom Hinspiel-Ergebnis blenden lassen. Das wird ein ganz anderes Spiel und ein hartes Stück Arbeit. Dennoch ist es am Sonntag unser klares Ziel, den Kontakt zur Tabellenspitze zu halten“, so Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert vor der Partie in Hersel.

Recent Posts

Leave a Comment