Matchday: VTA Bonn

 In News

20. Spieltag – Beuel empfängt den VTA

Am 20. Spieltag empfängt der SV Beuel 06 den Tabellenzwölften VTA Bonn. Der VTA startete mit einem Sieg in das neue Jahr (3:0 in Hersel). Die zwei folgenden Partien verloren die Bonner (1:3 gegen Lessenich, 2:3 bei Fortuna Bonn). Das Hinspiel gewannen die Grün-Weißen 3:1.

„Wir sind ein wenig holprig in das neue Jahr gestartet und müssen spielerisch sicherlich noch zulegen. Mit Ausnahme des Spiels gegen Volmershoven konnten wir unter dem Strich jedoch immer die Maximalausbeute an Punkten mitnehmen. Für die kommenden Wochen benötigen wir wieder die Leistungskonstanz, die uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Das Hinspiel hat gezeigt, wie schwer der VTA zu bespielen ist. Wir wollen den nächsten Sieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Dafür müssen wir von Minute eins an hochkonzentriert sein und dürfen uns keine Nachlässigkeit erlauben“,
blickt Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert auf die Begegnung mit dem VTA.

Recent Posts

Leave a Comment