Matchday: Zu Gast bei Fortuna Bonn

 In News

21. Spieltag: SV Beuel 06 zu Gast bei Fortuna Bonn – Anpfiff um 15:30 Uhr – Ünal bleibt

Der SV Beuel 06 gastiert am 21. Spieltag beim Tabellensiebten SC Fortuna Bonn. Die Fortunen sind mit drei Siegen und einer Niederlage in das neue Jahr gestartet.

„Fortuna hat sich nach einem holprigen Start in die Saison mittlerweile gefestigt und besticht zur Zeit durch eine beeindruckende Form. Nicht zuletzt die jüngsten Ergebnisse haben gezeigt, dass sie mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann. Sie hat in Ippendorf gewonnen und beim MSV das Spiel lange offenhalten können. Wie schwierig es ist bei der Fortuna zu spielen, mussten wir im letzten Jahr erleben. Die 3:4-Niederlage aus der Rückserie möchten wir wieder geradebiegen. Wir werden alles daran setzen, auch nach dem Spiel weiterhin Tabellenführer zu sein. Am Sonntag müssen wir eine extrem hohe Hürde nehmen und 95 Minuten powern. Wir wollen mit einem Sieg in die zweiwöchige Pause gehen“, so Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert vor der schwierigen Aufgabe bei Fortuna Bonn (Sonntag, 15:30 Uhr, Wasserland).

Ünal bleibt dem SV erhalten!

Nach seiner überwundenen Verletzung ist Berkant Ünal derweil wieder in das Training eingestiegen. Der 20-jährige Angreifer wird auch im nächsten Jahr das Trikot der Grün-Weißen tragen. Er bleibt bis mindestens Sommer 2020. „Er hat sehr gute Anlagen und in dieser Saison schon entscheidende Tore für uns geschossen. Wir sind sehr froh, dass er bei uns bleibt und sich hier weiterentwickeln möchte“, sagt Wolfgang Obert.

Recent Posts

Leave a Comment