Matchday: Zu Gast beim SV Vorgebirge

 In News

24. Spieltag: Beuel zu Gast im Vorgebirge

Der SV Beuel 06 reist am 24. Spieltag zum SV Vorgebirge. Der Tabellenachte konnte bislang 33 Punkte aus 23 Spielen einfahren. Dabei müssen die Grün-Weißen auf Mittelfeldspieler Juwan Sido verzichten, der rotgesperrt fehlt.

„Gegen Sechtem hatten wir vergleichsweise wenig Struktur in unserem Spiel. Das dürfen wir uns in unserer Situation nicht öfter erlauben. Aber wie die Mannschaft in Unterzahl und nach dem späten Rückstand zurückkommt, zeugt von unglaublicher Moral und Willensstärke. Das gibt uns Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Es ist definitiv ein gewonnener Punkt, der in der Endabrechnung Gold wert sein kann. Im Vorgebirge wollen und werden wir an diese kämpferische Leistung anknüpfen müssen. Sie verfügen über eine hohe individuelle Klasse, die sich über alle Mannschaftsteile erstreckt. Das wird ein ganz harter Brocken. Dennoch wollen wir unsere Verfolger auf Distanz halten und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Zudem möchten wir uns in dieser Woche für den hart erkämpften Punkt gegen Sechtem belohnen, am liebsten dreifach. Dafür werden wir alles investieren“, so Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert vor dem Duell im Vorgebirge.

Recent Posts

Leave a Comment