Rodrigo Dias Ferreira verlässt den SV Beuel 06

 In Allgemein

Obert übernimmt in Personalunion

Rodrigo Dias Ferreira verlässt den SV Beuel 06 und wechselt mit sofortiger Wirkung als Torwarttrainer zum SV Rot-Weiß Hütte. Der 33-jährige war zu Beginn der Saison 2017/2018 als Assistenztrainer zu den Grün-Weißen gekommen und hatte in der abgelaufenen Saison zudem die Funktion des Teammanagers inne.

„Für Rodrigo ergab sich kurzfristig die Chance nach Hütte zu wechseln. Er ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Dem haben wir schweren Herzens entsprochen. Wir danken Rodrigo für die letzten drei Jahre. Insbesondere für seine Arbeit im Trainerteam und die Unterstützung im organisatorischen Bereich. Durch sein unerbittliches Engagement hat er maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Hütte“, kommentiert Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert die Personalie.

Zusätzlich zur sportlichen Leitung wird der 33-jährige Ex-Keeper zukünftig den Posten des Torwarttrainers der 06er übernehmen.

Wir wünsch viel Erfolg

Recent Posts