SV Beuel 06 verpflichtet Konstantin Auwärter bis Herbst 2020

 In Allgemein

Konstantin Auwärter verstärkt den SV Beuel 06. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der A-Jugend der JSG Beuel. Er wird den Grün-Weißen aufgrund seines Studiums jedoch nur wenige Monate zur Verfügung stehen.

„Konstantin ist ein sehr feiner Fußballer, der alle Voraussetzungen mitbringt, um das Spiel erfolgreich lenken und gestalten zu können. Er wurde taktisch sehr gut ausgebildet. Mit seiner Verpflichtung erweitern wir kurzfristig unsere Optionen im Mittelfeldzentrum. Studienbedingt kann uns Konstantin leider maximal bis Anfang November unterstützen. Alles Weitere wird man dann sehen müssen. Bis dahin freuen wir uns, ihn bei uns zu haben“, kommentiert Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert den nächsten Transfer.

Willkommen beim SV und viel Erfolg

Recent Posts