Zweiter Neuzugang: SV holt Leon Teuber

 In Allgemein

Kaderupdate: Leon Teuber kommt

Leon Teuber ist der zweite Neuzugang des SV Beuel 06 für die kommende Spielzeit. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kommt ebenfalls aus der A-Jugend der JSG Beuel zu den Grün-Weißen. „Leon ist technisch unglaublich versiert. Er verfügt über eine gute Übersicht und ein hohes Spielverständnis. Zudem ist Leon flexibel einsetzbar. Er kann im Mittelfeld auf nahezu jeder Position spielen und hat auch schon in der vordersten Offensivreihe sein Können unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, dass sich Leon für den SV als seine erste Station im Seniorenbereich entschieden hat“, zeigt sich Beuels sportlicher Leiter Wolfgang Obert erfreut über den zweiten Neuzugang für die kommende Saison.

Willkommen beim SV und viel Erfolg

Recent Posts