Am Ende hat es nicht zu etwas Zählbarem gereicht. Die junge #Beueler Zweitvertretung musste sich im Heimspiel am Sonntag dem @TuS Roisdorf geschlagen geben.
Eine wilde erste Halbzeit mit Chancen hüben wie drüben begeisterte die durchaus zahlreichen Zuschauer am frühen Sonntagnachmittag am #FranzElbernStadion.
Beide Mannschaften begegneten sich mit offenem Visier und erspielten sich diverse Chancen. Bereits in der zweiten Minute eröffneten die Gäste den Torreigen des ersten Durchgangs und gingen mit 1:0 in Führung. Kaum fünf Minuten später konnte Gottlieb die Unstimmigkeiten der Gästedefensive ausnutzen und glich aus. In der 24. Minute waren es wieder die Gäste, die in Führung gingen und sich dabei ansehnlich über die rechte Seite vors Tor kombinierten. Der Ausgleich von Heumann in Minute 37 fiel per indirektem Freistoß von dem 5-Meter-Raum. Wie in bester Patrik Andersson – Manier schweißte er das Leder durchs diverse Abwehrbeine hindurch ins Netz. Den Schlusspunkt dieser hektischen ersten Halbzeit setzten wiederum die Gäste mit dem 2:3.
In Halbzeit zwei deutete sich zu Beginn ein Sturmlauf der Beueler #Zweitvertretung an, die nach ca. 60 Minuten selbst eine Dreifachchance nicht im Tor unterbringen konnte. In der 64. Minute dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte. Allerdings konnten die Beueler Jungs die zahlenmäßige Überlegenheit nicht in weitere Feldvorteile ummünzen, sodass der anfängliche Druck mit fortlaufender Zeit nachließ.
Nachdem durch die gelb-rote Karte gegen Kapitän Haas die Zahlengleichheit auf dem Feld wieder hergestellt war, konnten lediglich noch die Gäste gute Offensivaktionen verzeichnen.
Somit stand am Ende eine Niederlage, die – mal wieder – mit viel Lehrgeld verbunden war, aber auch Positives offenbarte.
Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung zum #Derby zum #Oberkasseler FV. Anstoß am #Stingenberg ist um 13:00 Uhr. Kommt zahlreich und unterstützt die Jungs lautstark! #comeonSV 🟢⚪️