Hart erkämpfter Punkt für Beueler Zweite

Am Sonntagmittag traf die #beueler Zweitvertretung auf die dritte Mannschaft des @svwachtbergev1922 . Es solle eine intensive Partie werden, die am Ende mit einem Remis endete. Die erste Halbzeit war vor allem von vielen Zweikämpfen geprägt. Bei einem recht ausgeglichenen Chancenverhältnis konnten die Gäste in der 25. Minute in Führung gehen. Mit der letzten Aktion…

Details

Bittere Pille für die Erste

Nach dem wichtigen Sieg vor Ostern gegen den MSV Bonn wollte die Gerlach-Elf den Schwung mitnehmen und auch gegen den favorisierten @svwachtberg was Zählbares mitnehmen. Am Ende stand dann aber eine deutliche Niederlage. Dabei fing es gut an für die #beueler Jungs, indem man in Minute 16 in Führung ging. Die Führung hielt lediglich nur…

Details

Erste erkämpft wichtigen Dreier

Es stand Abstiegskracher drauf, es war Abstiegskracher drin! Am gestrigen Mittwochabend lieferten sich der gastgebende @msvbonnev und unsere #beueler Jungs einen Fight aus dem Bilderbuch. Den gut 300 Zuschauern am Kunstrasenplatz an der Hohe Straße wurde alles geboten, was das Fußballerherz begehrt: Leidenschaft, Strafstoß, Rote Karte und ein Last-Minute-Treffer. Die Hausherren kamen mit viel Power…

Details

Erste holt den ersten Pflichtspielsieg 2024

Am Sonntag war es endlich soweit: +3 Punkte mehr auf der Habenseite für die Erste. Von Beginn an zeigte sich, dass sich die Mannen um Trainerteam Gerlach/Thomas/Schlömann einiges vorgenommen hatten und nahmen den Kampf gegen den favorisierten @tusbuisdorf an. So war es #Routinier Ednaouene, der nach zwanzig Minuten nach Vorlage vom Rothe Tim zur Führung…

Details

Erste nimmt Zählbares aus Bergheim mit

Am Ende stand der erste Punkt in 2024, in den man bis in die #Nachspielzeit zittern musste. In der ersten Halbzeit profitierten beide Mannschaften von individuellen Fehlern der Abwehrreihen. In der 14. Minuten ging der @SVBergheim in Führung. Eine viertel Stunde vor dem Halbzeitpfiff konnte Rothe nach Vorlage Keskins für die Grün-Weißen von der Bonner…

Details

Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Im ersten Heimpflichtspiel ging es für die #Beueler zweite gegen den @VfLLengsdorf. Für beide Mannschaften war es ein Spiel von hoher Bedeutung, da sich beide Teams nur knapp über dem Strich befanden. Die Vorzeichen deuteten also auf ein extrem hitziges Spiel hin und genau so sollte es auch kommen. Nachdem Welter für die Jungs in…

Details

Bittere Pille im ersten Pflichtheimspiel 2024

Mit der zweiten Niederlage im zweiten Pflichtspiel im Jahre 2024 entspannt sich die tabellarische Situation für unsere Erste nicht. In Halbzeit eins übernahmen die Mannen um Trainertrio Gerlach/Thomas/Schlömann auf dem Kunstrasenplatz am #Franzelbernstadion von Beginn an die Initiative und ließen dem Gast vom @1.fcniederkassel wenig Raum und Aktionen. Die Spielüberlegenheit wurde wie so oft in…

Details

Kein Spielglück für die Zweite

Im ersten Pflichtspiel für die Zweite ging es auswärts gegen @RWLessenich. Nach guten Ergebnissen in der #Vorbereitung waren die Erwartungen groß. Es sollte von Anfang an ein eher ausgeglichenes Spiel werden. Die erste Halbzeit verlief relativ chancenarm mit leicht höheren Spielanteilen auf Seiten der Gastgeber. Dennoch gingen die Rot-Weißen kurz vor der Pause etwas überraschend…

Details

Herbe Auswärtsniederlage zum Jahresstart

Ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern ging es für die #Beueler Erste im ersten Spiel des Jahres zum favorisierten @SCUckerath. Trotzdem konnten die Mannen um Trainerteam Gerlach/Thomas/Schlömann die erste ausgeglichen gestalten. Zwar hatten die Hausherren aus dem Hennefer Südosten Feldvorteile, unsere Jungs aber die zwingenderen Chancen. Startelfdebütant Zschäbitz hatte gleich mehrfach die Führung auf dem…

Details

Ergebnisdienst Testspiel

06.02.2024: SV Beuel I – SV Ennert 4:3 Am Dienstag testete unsere Erste im Nachbarschaftsduell gegen A-Ligist @SVEnnert. Auf dem Kunstrasenplatz des #franzelbernstadion entwickelt sich eine abwechslungsreiche Partie unter ausgezeichneter Leitung des Unparteiischen. Die Mannschaft um Trainertrio Gerlach/Thomas/Schlömann zeigte Stellenweise tolle Spielzüge und gewann in der Gesamtschau verdient. In den jetzt noch anstehenden anderthalb Wochen…

Details