FUSSBALL WOCHENENDE MIT DEM SV

Unsere DRITTE spielt gleich 2x. Die ALT HERREN treten im Spitzenspiel bei Inter2000 an. Broltaler vs ERSTE am 26.09 um 15:15h DRITTE vs Lessenich am 24.09 um 19:30h Hardtberg vs DRITTE am 26.09 um 10:45h VIERTE vs Merten am 26.09 um 12:00h Inter2000 vs ALT HERREN am 27.09 um 20:15h Buschhofen vs AJUNIOREN am 25.09…

Details

Spielbericht | SV Beuel 06 vs. TuS Buisdorf

SV Beuel verliert 3 Punkte und 3 Spieler! Der SV Beuel 06 empfing am 3. Spieltag der Bezirksliga Staffel 3 den TuS Buisdorf. Bei bestem Wetter wurde auf dem Naturrasenplatz im Franz-Elbern-Stadion gespielt. Nach dem letzten Auswärtsspiel in Niederkassel hoffte man, dass die Mannschaft von Trainer Stefan Obert und Chris Gerlach an die dort gezeigte…

Details

NEUER TORWARTTRAINER – PHILLIPP SCHLÖMANN

Philipp Schlömann wird mit sofortiger Wirkung neuer Torwarttrainer beim SV Beuel 06. Er leitete gestern bereits seine erste Einheit. Der 29-Jährige kam 2015 zu den Grün-Weißen und war seitdem als Torhüter in mehreren Mannschaften aktiv. Nach der Saison 2017 / 2018 beendete er seine aktive Laufbahn, blieb dem Verein jedoch weiter verbunden. Vor seiner Zeit…

Details

VIERTER NEUZUGANG FIX – DAGDELEN KOMMT

Der SV Beuel 06 holt Oguzhan Dagdelen als vierten Neuzugang für die anstehende Spielzeit. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt von Inter Troisdorf zu den Grün-Weißen und spielte zuvor unter anderem im Jugendbereich des Bonner SC und des JFV Siebengebirge sowie bei den Senioren vom SV Ataspor Unkel und der SV Ennert. „Oguzhan besitzt eine sehr feine…

Details

SV HOLT DAVID NOISTEN

Der SV Beuel 06 hat David Noisten als dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer spielte zuletzt für den B-Kreisligisten SC Muffendorf. „David verfügt über eine gute Grundschnelligkeit und ist auf den Offensivpositionen zudem sehr flexibel einsetzbar. Seine Torgefährlichkeit hat er in Muffendorf unter Beweis gestellt, die wir ihm auch auf einem…

Details

Nachruf – Ralf ,,Jaue“ Jauernick

𝐖𝐢𝐫 𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐑𝐚𝐥𝐟 „𝐉𝐚𝐮𝐞“ 𝐉𝐚𝐮𝐞𝐫𝐧𝐢𝐜𝐤 * 𝟏𝟑 𝐍𝐎𝐕 𝟏𝟗𝟕𝟏 – † 𝟎𝟔 𝐉𝐔𝐋 𝟐𝟎𝟐𝟏 Ein Ur Beueler und dem SV Beuel immer verbunden gebliebener toller Sportsmann, musste uns viel zu früh verlassen. Er durchlief u.a. unsere Jugend und war durch seinen Vater Paul schon früh an der Seitenlinie im Stadion zu finden. „Jaue“…

Details

ZWEITER NEUZUGANG DER ERSTEN

Wassilios ist der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 28-jährige Innenverteidiger kommt vom Bezirksligisten SC Uckerath. Zuvor spielte er u. a. beim SV Umutspor und beim SV Hellas Troisdorf. „Wassili bringt mit seiner Größe und Zweikampfstärke beste Voraussetzungen für diese Position mit. Er hat in Uckerath und auch beim SV Umutspor bewiesen, dass er…

Details

SV VERPFLICHTET TORBEN HIRSEMANN

Der erste Neuzugang ist Fix.   Der 30 – Jährige wird ab sofort das Trikot der Grün-Weißen tragen. Der 1,88m große Innenverteidiger kommt vom TuS Harpen aus der Bezirksliga Westfalen zum Verein von der Schäl Sick. ,,Torben bringt eine unglaubliche Physis mit. Er ist sehr kopfballstark und strahlt auf dem Platz eine sehr hohe Präsenz…

Details

Neue SV Beuel APP verfügbar!

Der SV Beuel 06 verfügt jetzt über eine eigene App!   Einfach den SV als „euren Verein“ auswählen – hierüber bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und wir informieren Euch über alles was den SV betrifft. Ihr könnt Euch die App ganz einfach in den entsprechenden App-Stores herunterladen. Android: http://play.google.com/store/apps/details… iOS: https://itunes.apple.com/…/kicker-vereinsheim/id1445005315 Hoffen wir darauf,…

Details

Trainerteam verlängert bis 2022

TRAINERTEAM VERLÄNGERT BIS 2022 Der SV Beuel 06 hat die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft bis Sommer 2022 verlängert. Sowohl die Cheftrainer Stefan Obert und Christoph Gerlach als auch Assistenztrainer Dennis Werner bleiben den Grün-Weißen somit auch in der nächsten Saison erhalten. „Für uns stand zu jeder Zeit außer Frage, dass wir in…

Details